Im Haus wird's laut? Die WG war's!

© Bild: Thinkstock
10 Dinge, die nur WG-Bewohner verstehen

10 Dinge, die nur WG-Bewohner verstehen

Wer mit anderen in einer WG lebt, wird diese zehn Situationen garantiert in der ein oder anderen Form kennen. Vom falschen Toilettenpapier bis zum immer bis zum Anschlag gefüllten (oder überfüllten?) Kühlschra ...
Weiterlesen

Das Schicksal vieler WGs: Sie müssen für Ruhestörungen jeglicher Art herhalten. Beschweren sich die Nachbarn über Bohrlärm? - Die WG war es bestimmt! Läuft jemand zu laut die Treppen hoch? - Es muss jemand aus der WG gewesen sein! Und war da am Wochenende nicht schon wieder eine "Party" bis tief in die Nacht? - Das kann nur in der WG gewesen sein!

Steckt auch in euch ein kleiner Choleriker? Findet es heraus:

Persönlichkeitstest

Lade weitere Inhalte ...