3 WhatsApp-Nachrichten, denen Männer nicht widerstehen können

- Wenn sich die Verabredung für heute Abend plötzlich nicht mehr meldet, dein Date sich immer nur bei sich zuhause treffen möchte oder stets dir die Wahl des Restaurants überlasst, dann helfen folgende drei WhatsApp-Nachrichten dabei, auf eine interessante, charmante und verführerische Art und Weise auszudrücken, dass dir dieses Verhalten gehörig gegen den Strich geht – und du eine Frau bist, die etwas mehr erwartet! Wir versprechen: Er wird sofort positiv darauf reagieren. Ganz sicher!

whatsapp-nachrichten-männer-nicht-widerstehen

Er wird dahinschmelzen: 3 hammermäßige WhatsApp-Nachrichten, denen kein Mann widerstehen kann!

Diese 3 WhatsApp-Nachrichten machen dich stark, reizvoll und interessant

Folgende drei Szenarien mit Männern kennt fast jede Frau nur zu gut. Doch oft wissen wir nicht so richtig, wie wir uns in diesen Situationen verhalten sollen. Dating-Guru Matthew Hussey hat wie so oft den perfekten Ratschlag und nennt uns drei unschlagbare WhatsApp-Nachrichten, die dich sofort aus den unglücklichen Lagen rauskatapultieren und gleichzeitig sexy, interessant und reizvoll machen.

1. Die Planung eines Dates

Du hast ein Verabredung und dein Date fragt dich kurz vor dem Treffen: "Was wollen wir heute Abend machen?" Die Klassiker-Frage macht dich irgendwie ein bisschen wütend, denn du würdest es nicht nur viel cooler finden, wenn er oder sie die Planung übernimmt, sondern dich auch begehrter und umsorgter fühlen. Anstatt ihm oder ihr nachzugeben und selber einen Vorschlag zu machen – oder aber deine Wut rauszupfeffern, schreibe doch lieber diese Nachricht:

"Auch wenn ich es liebe, Dinge selber zu planen, wäre es sicher noch lustiger, wenn du die Organisation in die Hand nimmst! ;-)"

2. Die Wahl der Location für das Date

Jede oder jeder von uns war schon einmal in Kontakt mit jemandem, der scheinbar nicht aus seiner Hood rauskommen und sich immer nur bei ihm zuhause oder in seinem Lieblingsrestaurant um die Ecke treffen wollte. Arg! Dabei liegt es dieses Mal definitiv an ihm oder ihr, zu DIR zu kommen. Diese verspielte Nachricht wird Eindruck hinterlassen:

"Du Faulpelz! Jetzt bist du mal an der Reihe in meine Area/zu mir nach Hause zu kommen! ;-)" 

3. Er "ghostet" am Tag des Dates

Eigentlich hast du heute Abend ein Date, aber deine Verabredung hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet? Du möchtest nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, dennoch merkst du auch, dass dich diese vermeintliche Unzuverlässigkeit echt stört. Schreibe ihm oder ihr diese Nachricht, mit der du auf einer begehrenswerten und attraktiven Art und Weise deutlich machst, wo deine Grenzen liegen und dass du eine Frau bist, die etwas mehr erwartet.

"Hey du! Muss ich davon ausgehen, dass unser Treffen heute Abend doch nicht klappt? Ich hab bis jetzt noch nichts von dir gehört und würde mir ansonsten gerne etwas anderes vornehmen. :-)" 

Hier entlang zu den nächsten Dating-Themen:

Was eure Knuddelposition über eure Beziehung aussagt

Mit diesen Frauen wollen Männer immer eine Beziehung – und nicht nur Sex!