Nach dem Sex liegen bleiben

Nach dem Sex liegen bleiben

© Bild: Thinkstock
Schwangerschafts-Mythen

Geschlecht beeinflussen

Werdende Mütter haben eigentlich alle das gleiche Problem: Ständig will man ihnen gut gemeinte Ratschläge aufdrücken, sie erhalten ungefragt besonders kluge Tipps und werden von allen Seiten bequatscht. Aber macht euch keine ...
Weiterlesen

Eine Kerze bedeutet höhere Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden? Im Prinzip ja, aber ihr müsst nicht volle 30 Minuten in einer derartig anspruchsvollen Position verharren, um die Chancen zu erhöhen, schwanger zu werden. Es hilft, wenn ihr Positionen vermeiden, in denen die Spermien leicht wieder herauslaufen können. Bleiben also beispielsweise noch eine Weile nach dem Sex liegen und duscht nicht. Ihr könnt euch auch ein großes Kissen unter den Po schieben und die Spermien auf diese Weise "animieren", möglichst schnell zum Muttermund zu schwimmen.

Die Kerze kommt euch bekannt vor? Klar, vom Yoga!

Lade weitere Inhalte ...