Morgensex: Mit dieser Stellung hab ihr den besten Start in den Tag

Morgensex: Mit dieser Stellung hab ihr den besten Start in die Woche

Mit Morgensex entspannt in den Tag starten? Meist bleibt morgens nach dem Aufstehen nicht viel Zeit für Zärtlichkeit. Mit diesen Sexstellungen klappt es!

© iStock Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Inwiefern das Liebesspiel in der Früh munterer machen kann als ein Kaffee, verraten wir euch hier.

Mit Sex entspannt in den Tag starten? Meist bleibt morgens nach dem Aufstehen nicht viel Zeit für Zärtlichkeit. Am Wochenende sieht das Ganze ja meist anders aus. Gemeinsames Ausschlafen ist da, mit seltenen Ausnahmen, vorprogrammiert. Und wer neben Kaffee noch einen anderen Morning-Booster haben will, dem empfehlen wir diese drei Sexstellungen

Morgenstund hat Gold im Mund! Naja nach dem Zähneputzen eventuell erst. Der Mundgeruch hindert einige von uns, mit seinem Partner zärtlich zu werden. Doch wer auf einen heiße Nummer in der frühen Morgenstunde steht, dem können wir diese Sexstellungen empfehlen. 

Wer wacht nicht gern durch sanfte Berührungen, zärtliche und weckende Küsse auf? Es Bedarf nicht viel Aufwand, wenn wir ihn am frühen Morgen mit Sex überraschen wollen. Meist reicht das schon aus, um ihm zu signalisieren, dass wir jetzt bereits sind für Sex. 

1. Tiger-Stellung

Diese Sexstellung ist ähnlich wie der Doggy-Style. Nur dass die Frau etwas flacher liegt. Bei dieser Sexstellung knallt es wortwörtlich und ihr startet ordentlich in den Tag danach!

2. Löffelchen-Stellung

Auch ein Klassiker unter den ganzen Sexstellungen: die Löffelchenstellung. Beide können ganz entspannt liegen bleiben, nur mit dem Unterschied, dass er dabei in euch eindringt. Während er euch von hinten verwöhnt, kann er sehr gut mit seinen freien Händen euren Körper massieren und streicheln. 

3. Missionarstellung

Nicht umsonst zählt diese Sexstellung zur „beliebtesten“ Sexstellung der Deutschen. Wir alle kennen sie, wir alle machen sie. Es benötigt nicht viel Aufwand und Verrenkungskünste und dennoch sorgt sie für einen tollen Orgasmus. Wir empfehlen den Ladies die Beine anzuheben. Er kann tiefer in euch eindringen und euch leichter kommen lassen. Vergesst das Kissen nicht, das unters Becken gehört! 

Darum tut uns der Sex am Morgen so gut:

Die Glückshormone sind einzig und allein daran schuld, dass wir besser gelaunt und glücklicher denn je in den Tag starten können. Sobald die Endorphine freigesetzt werden, halten sie etwa 24 Stunden an. Im besten Fall hält es auch wirklich den ganzen Tag an. Außerdem sorgt das Hormon Oxytocin dafür, dass unser Körper mit guter Laune durchflutet wird. Nach dem Orgasmus fühlen wir uns unserem Partner noch näher verbunden und schweben auf Wolke Sieben.

Morgens sind wir noch frei von irgendwelchen negativen Gedanken, die uns im schlimmsten Fall auf der Arbeit verfolgen. Wer mit Sex in den Tag startet, wird wesentlich entspannter durch den Tag kommen. Meist wollen wir am Abend nur noch die Füße hochlegen und nach einem stressigen Tag schnell schlafen gehen. Da bleibt der Geschlechtsverkehr auf der Strecke.. 

Diese Lebensmittel zum Frühstück steigern die Lust auf Sex

  • Zimt: Zimt ist nicht nur für unsere Gesundheit gut, sondern kann auch die Produktion von Pheromonen anregen (auch bekannt als Sexuallockstoffe), die die Lust zwischen deinem Partner und dir steigern können. Kleiner Tipp: Tut einfach etwas Zimt in euren Kaffee und genießt eure Zweisamkeit!
     
  • Erdbeeren: Sie wirken mit ihrer Süße und Frische nicht nur ermunternd am Morgen, sondern können durch ihren hohen Vitamin-C-Anteil auch Sexualhormone ausschütten. Wie wäre es mit einem leckeren Frühstück im Bett, mit ein paar frischen Erdbeeren?
     
  • Ingwer: Idealer Start für kühle Herbsttage. Die Schärfe wirkt sich nicht nur anregend auf deinen Stoffwechsel aus, sondern auch auf die Durchblutung deines Körpers. Dies kann luststeigernd wirken und dich in Wallung bringen.
     
  • Eier: In vielen Ländern sind sie ein Fruchtbarkeitssymbol. Die Nährstoffe können beim Entspannen helfen und für einen schönen Start in den Tag sorgen.
Lade weitere Inhalte ...