Mit Massage heilen

© Thinkstock
Massage – die besten Techniken

Massagetechnik: Trockenbürstenmassage

Seid ihr gestresst oder verspannt? Eine Massage kann dagegen wahre Wunder wirken. Das Schöne bei einer Partnermassage: Ihr könnt euch gegenseitig verwöhnen. Wir sagen: Mmmhhh! Bitte mehr davon! ...
Weiterlesen

Massagen wirken Wunder - das ist kein Geheimnis. Berührung ist für das emotionale Wohlbefinden notwendig - sogar für das Überleben, wie die Forschung herausgefunden hat. Aber der Mensch entspannt sogar, wenn er sich selbst berührt - der direkte Draht zwischen Haut und Seele funktioniert auch beim täglichen Eincremen.

Tipp: Versucht doch mal die Ayurwell Symbiose. Bei dieser Massage-Methode handelt es sich um ein Zusammenspiel von Kopf- und Fußmassage bei der Aromatic-Pflanzenkomplexe aus den Walliser Bergen und fernöstliche Massagetechniken zur ganzkörperlichen Entspannung führen.

Auch Chi Yang ist eine besondere Methode und stammt aus der traditionellen chinesischen Volksmedizin. Die Anwendung setzt sich aus Akupressur-, Entspannungs- und Schönheitsmassage zusammen, was zu einer Harmonisierung der Eigenenergie des Körpers führt. Die Verwendung von reinsten Ölen wirkt ausgleichend auf die Zellfunktionen und verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen.

Lade weitere Inhalte ...