Männer verstehen: Unter Männern spielt er den Macho

© Bild: Thinkstock
Männer verstehen

Männer verstehen: Beim Fußball abgergläubisch

Männer verstehen ist nicht immer ganz einfach. Wir haben die Jolie.de-Leserinnen gefragt: Was sind die Macken, Geheimnisse und Angewohnheiten eurerMänner? Unzählige lustige, kuriose und romantische Antwo ...
Weiterlesen

spusl: "Mein Liebster ist ein typischer Mann. Vor Bekannten und Freunden reißt er gerne derbe Machosprüche. Ein Idiot, denkt manch einer. Dabei weiß ich schon längst: Lass ihn reden und ein bisschen übertreiben, denn Männer brauchen das scheinbar. Zu Hause ist er der liebste Freund der Welt, hilft im Haushalt und kommt auch mal gerne 'angekuschelt'. Sein und mein Geheimnis: Was wirklich Sache ist, wissen nur wir beide."

Lade weitere Inhalte ...