Männer verstehen: Bei Tieren wird er weich

© Bild: Thinkstock
Männer verstehen

Männer verstehen: Beim Fußball abgergläubisch

Männer verstehen ist nicht immer ganz einfach. Wir haben die Jolie.de-Leserinnen gefragt: Was sind die Macken, Geheimnisse und Angewohnheiten eurerMänner? Unzählige lustige, kuriose und romantische Antwo ...
Weiterlesen

Sue81: "Ein Kerl von 1,90m baut sich vor euch auf, breit wie eine Wohnzimmer-Anbauwand, mit der Stimme von Arnold Schwarzenegger fragt er euch: 'Gott ist der Hund süß, darf ich den mal streicheln?'. Mein Freund, optisch ein Türsteher, wird bei Tieren bzw. allen Lebewesen weich wie Butter. Sieht er einen Igel am Straßenrand, fährt er zurück, um ihn weit weg von der Straße auszusetzen.Wir kommen selten pünktlich an unser Ziel. Wenn es jedoch zu spät ist und ein armes Tier hat die Überquerung nicht überlebt, kommen ihm schon mal die Tränen und er hält wieder, diesmal um sie zu beerdigen. Tragische Filme oder Dokumentionen mit Vierbeinern können wir schon nicht mehr sehen, noch Tage später beschäftigt ihn ihr Schicksal. Unsere Golden Retriever-Hündin Sissi liebt er abgöttisch. Ich werde manchmal richtig eifersüchtig. Sie darf alles und manchmal erwische ich die beiden, nebeneinander auf der Couch, wie sie Snacks knabbern und Tierfilme schaun. Ein Bild für Götter."

Lade weitere Inhalte ...