Männer verstehen: Er rasiert sich die Beine

© Bild: Thinkstock
Männer verstehen

Männer verstehen: Beim Fußball abgergläubisch

Männer verstehen ist nicht immer ganz einfach. Wir haben die Jolie.de-Leserinnen gefragt: Was sind die Macken, Geheimnisse und Angewohnheiten eurerMänner? Unzählige lustige, kuriose und romantische Antwo ...
Weiterlesen

yoox: "Für die meisten Männer gilt es heutzutage immer noch als schwul, wenn ein Mann sich die Beine rasiert. Bei meinem Ex-Freund war es nicht anders. Aber wie ich irgendwann einmal entdecken konnte, rasierte er sich auch jede Woche seine Beine. Allerdings nicht komplett kahl, sondern nur auf ca. 1cm getrimmt. Er fände nämlich seine Beine, speziell seine Waden zu dünn, und durch das Abrasieren der meisten Haare wirkten sie muskulöser. Jedoch ganz ohne Beinbehaarung würde er sich nicht männlich genug fühlen. Alles klar."

Lade weitere Inhalte ...