Männer verstehen: Warum ziehen Männer ihre Oberteile über den Kopf?

© Bild: Thinkstock
Männer verstehen

Männer verstehen: Beim Fußball abgergläubisch

Männer verstehen ist nicht immer ganz einfach. Wir haben die Jolie.de-Leserinnen gefragt: Was sind die Macken, Geheimnisse und Angewohnheiten eurerMänner? Unzählige lustige, kuriose und romantische Antwo ...
Weiterlesen

bleedingsoul: "Ich weiß nicht, wer Männern diese unmögliche Art eingetrichtert hat, T-Shirts oder auch Pullis auszuziehen. Aber ich denke, jede Frau kennt diese urkomische Aktion: Beide Hände greifen beherzt an den Kragenrand und dann wird gezogen und sich gewunden, als wäre das Keidungsstück eine Zwangsjacke, die es zu besiegen gilt. Liebe Herren der Schöpfung, schaut uns zu, es geht auch eleganter!"

Lade weitere Inhalte ...