Männer verstehen: "Herr der Ringe" rührt ihn zu Tränen

Männer verstehen: "Herr der Ringe" rührt ihn zu Tränen

Männer verstehen: "Herr der Ringe" rührt ihn zu Tränen
© Bild: Thinkstock
Männer verstehen

Männer verstehen: Beim Fußball abgergläubisch

Männer verstehen ist nicht immer ganz einfach. Wir haben die Jolie.de-Leserinnen gefragt: Was sind die Macken, Geheimnisse und Angewohnheiten eurerMänner? Unzählige lustige, kuriose und romantische Antworten erreichten uns. Hier verr ...
Weiterlesen

woikini: "Mein Freund kennt jeden Teil von Herr der Ringe in und auswendig und kann sie fast mitsprechen. Ich kann die Uhr danach stellen, wann er anfängt zu weinen: Frodo hat alle gerettet und das Königreich verneigt sich vor ihm. 1-2-3: Er heult Rotz und Wasser. Aber sonst: Cooler geht's nicht."

Lade weitere Inhalte ...