Männer verstehen: Ticks, Hobbies und Vorlieben

© Bild: Thinkstock

Männer verstehen: Beim Fußball abgergläubisch

Männer verstehen ist nicht immer ganz einfach. Wir haben die Jolie.de-Leserinnen gefragt: Was sind die Macken, Geheimnisse und Angewohnheiten eurerMänner? Unzählige lustige, kuriose und romantische Antworten erreichten uns. Hier verraten wir euch einige Dinge über Männer, die ihr garantiert noch nicht wusstet.

GeiloStylo: "Mein Freund ist beim Fußballschauen extrem abergläubisch: Wenn er ein wichtiges Spiel seiner Mannschaft im TV ansieht, bleibt er die letzten zehn Minuten immer stehen, weil die Jungs irgendwann mal gewonnen haben, als er die letzten zehn Minuten stand.

Das geht sogar so weit, dass wir unsere besten Freunde nicht zum Fußballschauen einladen dürfen, weil sein Verein mal verloren hat, als eben diese Freunde mit uns zusammen TV geschaut haben."

Lade weitere Inhalte ...