Schauspieler Hugh Grant

© Bild: Getty Images
What a man! Männer-Ikonen

INXS Sänger Michael Hutchence

Jede Ära hat ihre Stars. Und Männerbilder. Denn genauso wie sich das weibliche Schönheitsideal von Dekade zu Dekade ändert, gibt es auch bei den Kerls immer neue Idole und Hotties. Wir haben uns in den vergangenen siebe ...
Weiterlesen

Aber nicht nur die vor Virilität nur so sprühenden Gesellen haben es zum Status einer Männer-Ikone in den 90-ern gebracht. Auch mit Lausbubenscharme hatte man Chancen: Hugh Grant fanden zuerst alle toll, als er in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" ganz tapsig um Andie Mac Dowell warb.

Als er dann 1995 mit einer Prostituierten im Auto erwischt wurde, fanden wir ihn kurz doof, aber seine Rollenauswahl bewahrte ihn davor, für immer der fiese Freier zu bleiben.

Und die Prostituierte? Divine Brown gab in einem Interview 15 Jahre nach dem fatalen Blow-Job zu, dass sie Gott jeden Tag dafür danke, Hugh begegnet zu sein. Schließlich brachte ihr die Nummer rund eine Million Dollar ein...

Lade weitere Inhalte ...