What a man! Männer-Ikonen

What a man! Männer-Ikonen

© Bild: Getty Images

INXS Sänger Michael Hutchence

Jede Ära hat ihre Stars. Und Männerbilder. Denn genauso wie sich das weibliche Schönheitsideal von Dekade zu Dekade ändert, gibt es auch bei den Kerls immer neue Idole und Hotties. Wir haben uns in den vergangenen sieben Jahrzehnten umgesehen und die attraktivsten, Testosteron-haltigsten und skurrilsten Männer-Ikonen für euch gesammelt, von Robert Pattinson bis Cary Grant. Viel Freude beim Schwärmen!

Noch ein tragischer Held: Michael Hutchence, der australische Schnuckel mit den wilden Locken und Sänger von INXS, verdrehte in den 80er-Jahren nicht nur Kylie Minogue und später Supermodel Helena Christensen den Kopf. Sein Ende nahm der Vater von Heavenly Hiraany Tiger Lily Geldof, der Halbschwester von Pixie und Peaches Geldof, auf unerklärliche Weise 1997 in einem Hotelzimmer: Er wurde tot aufgefunden, mit einem Gürtel erhängt.

Lade weitere Inhalte ...