Morten Harket von A-Ha

© Bild: Getty Images
What a man! Männer-Ikonen

INXS Sänger Michael Hutchence

Jede Ära hat ihre Stars. Und Männerbilder. Denn genauso wie sich das weibliche Schönheitsideal von Dekade zu Dekade ändert, gibt es auch bei den Kerls immer neue Idole und Hotties. Wir haben uns in den vergangenen siebe ...
Weiterlesen

Auch modisch war in den 80ern alles drin - leider. So gerieten Radlerhosen in Glanzoptik für Männer erst Anfang der 90er in Verruf, und Kerle konnten sich ernsthaft in diese überdimensionierten Schlüpper pressen, ohne ausgelacht zu werden. Nun, so tat es auch Morten Harket, der Frontman von A-Ha. Tolle Hits wie "Take On Me" und die Tatsache, dass er nach 1990 die Radlerhose im Schrank ließ, sichern ihm einen Platz bei den Männer-Ikonen.

Lade weitere Inhalte ...