Die Stimmungsschwankungen der Frauen

Wie wir Männer einschüchtern

Frauen, die nicht wissen was sie wollen

Von wegen starkes Geschlecht! Die Herren der Schöpfung lassen sich ganz leicht von uns Frauen einschüchtern. Wie wir das machen? Wir haben zehn Männer befragt, was frau tun muss, um ihm den Angstschweiß auf di ...
Weiterlesen

Lukas P. (25 Jahre): Mich schüchtern eure Stimmungsschwankungen total ein. Gerade ist noch alles im Lot und wir reden und lachen gemeinsam und plötzlich ziehen schwarze Wolken auf und ich frag mich: Warum? Warum ist die Laune mit einem Mal so schlecht und wir können nicht mehr lachen und reden? Ihr verratet es ja auch nicht. Nein, ihr schmollt vor euch hin. Wirklich unerklärlich und angsteinflößend.

Unser Test verrät es: Leide ich unter Stimmungsschwankungen?

(Bild: Thinkstock)

Lade weitere Inhalte ...