Frauen in die Augen schauen

Wie wir Männer einschüchtern

Frauen, die nicht wissen was sie wollen

Von wegen starkes Geschlecht! Die Herren der Schöpfung lassen sich ganz leicht von uns Frauen einschüchtern. Wie wir das machen? Wir haben zehn Männer befragt, was frau tun muss, um ihm den Angstschweiß auf di ...
Weiterlesen

Tim R. (30 Jahre): Mich schüchtert es total ein, wenn mir Frauen lange und intensiv in die Augen schauen - besonders beim ersten Date macht mir das manchmal echt Angst. Wenn ich wegschaue und merke, dass sie mir immer noch in die Augen schaut, treibt es mir nervösen Schweiß auf die Stirn. Ich weiß dann einfach nicht, wie ich darauf reagieren soll - furchtbare Situation. Außerdem habe ich Angst vor stark geschminkten Frauen. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel Stephen King gelesen, aber Clowns fand ich schon immer zum Gruseln!

(Bild: Thinkstock)

Beauty-Pannen der Stars

Schnelle Hilfe bei Beauty-Pannen

Lade weitere Inhalte ...