Der Schütze-Mann

© Bild: Getty Images
Männer sitzen auf einem Berg
Wie ticken Männer eigentlich wirklich? Schwierig, doch zum Glück können uns die Sternzeichen einiges über die Eigenschaften eines Mannes verraten. Weiterlesen

Von 22. November bis 21. Dezember

So ist er: Der Schütze-Mann ist ein besonders leidenschaftliches und enthusiastisches Sternzeichen ? mit ihm wird es nie langweilig. Er liebt es, unterwegs zu sein, findet es aber auch schön, zuhause gemütlich zu kuscheln oder einen Morgen im Bett zu verbringen. Der Schütze-Mann ist naturverbunden, sehr ehrgeizig und zielstrebig und weiß genau, was er will. Er ist offen für Kompromisse, vielseitig interessiert und ein unverbesserlicher Optimist. Die Frau an seiner Seite muss mit ihm Schritt halten können ? dann stehen die Zeichen für eine lange, stabile und glückliche Partnerschaft bestens.

Das kann er besonders gut: Ein Schütze-Mann ist top organisiert, sehr charmant und unterhaltsam.

Das ist seine dunkle Seite: Beim Schützen muss meist alles nach seinem Kopf gehen. Im Streit neigt er zu Wutausbrüchen, kann selbst jedoch schnell vergessen und verzeihen. Schütze-Männer sind außerdem sehr freiheitsliebend ? man darf sie nicht einengen, sonst suchen sie das Weite.

Zugeordneter Planet: JupiterZugeordnetes Element: FeuerZugeordneter Stein: Topas, LapilazuliPasst am besten zu: Widder, Löwe, Wassermann

Berühmte Schütze-Männer: Jay-Z, Til Schweiger, Steven Spielberg, Brad Pitt, Jake Gyllenhaal

Lade weitere Inhalte ...