Der Skorpion-Mann

© Bild: Getty Images
Männer sitzen auf einem Berg
Wie ticken Männer eigentlich wirklich? Schwierig, doch zum Glück können uns die Sternzeichen einiges über die Eigenschaften eines Mannes verraten. Weiterlesen

Von 23. Oktober bis 22. November

So ist er: Der Skorpion-Mann ist eine starke Persönlichkeit, der eine ebenbürtige Partnerin sucht. Er ist sehr intuitiv, leidenschaftlich und emotional und immer darauf bestrebt, eine Beziehung auf eine höhere Stufe zu heben. Im Alltag ist der Skorpion-Mann eher etwas verplant, wenn es darauf ankommt aber sehr zielstrebig. Ein Skorpion-Mann wird nie jedes Detail aus seinem Leben preisgeben ? er braucht immer wieder Zeiten nur für sich und wird auch das eine oder andere Geheimnis hüten.

Das kann er besonders gut: Der Skorpion-Mann ist sehr lustig und lebensfroh, rockt jede Party und verfügt über eine sehr anziehende Aura.

Das ist seine dunkle Seite: Skorpion-Männer sind schnell eingeschnappt, oft nachtragend und manchmal sehr empfindlich ? Vorsicht mit Kritik!

Zugeordneter Planet: PlutoZugeordnetes Element: WasserZugeordneter Stein: OpalPasst am besten zu: Wassermann, Löwe, Zwilling

Berühmte Skorpion-Männer: Brian Adams, Gerard Butler, Leonardo DiCaprio, Eros Ramazotti, Boris Becker, Matthew McConaughey, Ryan Gosling

Lade weitere Inhalte ...