Der Waage-Mann

© Bild: Getty Images
Männer sitzen auf einem Berg
Wie ticken Männer eigentlich wirklich? Schwierig, doch zum Glück können uns die Sternzeichen einiges über die Eigenschaften eines Mannes verraten. Weiterlesen

Von 23. September bis 23. Oktober

So ist er: Der Waage-Mann ist ein eher unbekümmerter Zeitgenosse, der freundlich auf andere Menschen zugeht und wenig Vorurteile hat. Er ist ein echter Familienmensch und genießt die Zeit mit seiner Partnerin in vollen Zügen ? auch in sinnlicher und leidenschaftlicher Hinsicht! Wer einen Waage-Mann glücklich machen will, muss ihm nur besonders viel Aufmerksamkeit schenken, denn er ist gern die Sonne, die umkreist wird. Waage-Männer sind kompromissbereit, haben einen Sinn für Romantik und Ästhetik und suchen immer nach dem Optimum.

Das kann er besonders gut: Der Waage-Mann ist unglaublich idealistisch und hat ein sehr einnehmendes Wesen. Das macht ihn sehr erfolgreich!

Das ist seine dunkle Seite: Die Unentschlossenheit des Waage-Manns ist für sein Umfeld manchmal schwer zu ertragen. Und seine naive, leicht beeinflussbare Seite ebenfalls.

Zugeordneter Planet: VenusZugeordnetes Element: LuftZugeordneter Stein: SaphirPasst am besten zu: Löwe, Wassermann, Waage

Berühmte Waage-Männer: Zac Efron, Will Smith, Bruno Mars, Bruce Springsteen, Hugh Jackman, Sting

Lade weitere Inhalte ...