Der Jungfrau-Mann

© Bild: Getty Images
Männer sitzen auf einem Berg
Wie ticken Männer eigentlich wirklich? Schwierig, doch zum Glück können uns die Sternzeichen einiges über die Eigenschaften eines Mannes verraten. Weiterlesen

Von 24. August bis 22. September

So ist er: Der Jungfrau-Mann ist ein sehr loyaler, sehr treuer und ein rundum verlässlicher Partner. Wenn er sein Herz verschenkt hat, gibt er alles und noch viel mehr ? er ist bereit, sich gänzlich hinzugeben und sich ganz auf den anderen einzulassen. Privat ein wenig nerven könnte sein ewiger Perfektionismus, der ihn im Job allerdings sehr gefragt macht. Der Jungfrau-Mann diskutiert nicht gerne und gibt meist nur wenig von sich preis ? er muss erst langsam "warm werden".

Das kann er besonders gut: Der Jungfrau-Mann ist ein echter Praktiker und kann fast alles selbst reparieren. Außerdem ist er sehr romantisch ? Rosen zum Geburtstag sind der Standard!

Das ist seine dunkle Seite: Jungfrauen sind meistens etwas kleinlich und geizig, ziemlich eifersüchtig und wenig spontan. Auch ihre Kritik ist gefürchtet!

Zugeordneter Planet: MerkurZugeordnetes Element: ErdeZugeordneter Stein: SardonyxPasst am besten zu: Steinbock, Krebs, Stier

Berühmte Jungfrauen-Männer: Alexander Skarsgard, Sean Connery, Adam Sandler, Keanu Reeves, Richard Gere, Charlie Sheen, Tom Hardy

Lade weitere Inhalte ...