Der Zwilling-Mann

© Bild: Getty Images
Männer sitzen auf einem Berg
Wie ticken Männer eigentlich wirklich? Schwierig, doch zum Glück können uns die Sternzeichen einiges über die Eigenschaften eines Mannes verraten. Weiterlesen

Von 21. Mai bis 21. Juni

So ist er: Der Zwilling-Mann ist ein echter Kopfmensch. Er benutzt daher eher seinen Verstand als sein Herz, was nicht bedeutet, dass der Zwilling nicht gut Gefühle äußern kann. Im Zweifel würde er sich jedoch eher auf seinen Kopf als auf sein Bauchgefühl hören. Ein Zwilling-Mann braucht eine starke Partnerin, die sich auch nicht von eventuellen Eskapaden abschrecken lässt, sondern ihm ordentlich die Meinung geigt. Im Gegenzug toleriert er dafür auch so manche Macke ? im Grunde ist er ein großzügiger, offener und neugieriger Mensch.

Das kann er besonders gut: Kreativ, tolerant, spontan

Das ist seine dunkle Seite: Zwilling-Männer können hinterhältig sein, eher oberflächlich und stecken ihre Nasen gern in die Angelegenheiten fremder Menschen.

Zugeordneter Planet: MerkurZugeordnetes Element: LuftZugeordneter Stein: AchatPasst am besten zu: Zwilling, Wassermann, Waage, Widder

Berühmte Zwilling-Männer: Johnny Depp, Kanye West, Prinz William, Lukas Podolski, Paul McCartney, Harald Glööckler, Jamie Dornan

Lade weitere Inhalte ...