Der Stier-Mann

© BIld: Getty Images
Männer sitzen auf einem Berg
Wie ticken Männer eigentlich wirklich? Schwierig, doch zum Glück können uns die Sternzeichen einiges über die Eigenschaften eines Mannes verraten. Weiterlesen

Von 21. April bis 20. Mai

So ist er: Ein Stier-Mann ist ein verlässlicher Partner, in der Liebe, aber auch in der Freundschaft. Seine Sehnsucht nach Harmonie und sein Bedürfnis nach einer langen, stabilen Beziehung lässt ihn seine eigenen Wünsche bisweilen hinten anstellen. Ein Stier-Mann steht mit beiden Beinen fest im Leben und weiß genau, was er will (oder nicht will). Seinen Sinn für Schönheit und Ästhetik äußert sich in seinem gepflegten Äußeren und auch in seiner Wohnungseinrichtung. Der Stier liebt die Natur und hat ein großes Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung.

Das kann er besonders gut: Organisieren, überzeugen, ein Ziel im Blick haben.

Das ist seine dunkle Seite: Stier-Männer können sehr nachtragend sein und wirken manchmal geizig bis maßlos. Sie sind außerdem sehr direkt ? was manchmal schon verletzend sein kann.

Zugeordneter Planet: VenusZugeordnetes Element: ErdeZugeordneter Stein: SmaragdPasst am besten zu: Stier, Steinbock, Krebs

Berühmte Stier-Männer: Jean-Paul Gaultier, David Beckham, Enrique Iglesias, Mark Zuckerberg, Pierce Brosnan, Thomas Gottschalk, Robert Pattinson, Camille Lacourt

Lade weitere Inhalte ...