Der Widder-Mann

© Getty Images
Männer sitzen auf einem Berg
Wie ticken Männer eigentlich wirklich? Schwierig, doch zum Glück können uns die Sternzeichen einiges über die Eigenschaften eines Mannes verraten. Weiterlesen

Von 21. März bis 20. April

So ist er: Wenn ihr einem Widder-Mann begegnet, kann es leicht sein, dass er euch bereits beim ersten Treffen ohne Probleme um den Finger wickelt. Die meisten in diesem Sternzeichen geborenen Männer sind sehr charmant, abenteuerlustig und einnehmend. Sie wirken kraftvoll, sehr energetisch und sind sehr gut darin, zu motivieren und anzutreiben. In einer Partnerschaft kann diese Seite auch nerven ? einem Widder kann man es selten recht machen bzw. hat er einfach grundsätzlich noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge. Gleichzeitig sind Widder-Männer aber fast immer bereit, an ihrer Beziehung zu arbeiten. Ein ausgeprägtes Liebesleben ist für den Widder-Mann eine Art Lebenselixier ? dabei erweist er sich als zärtlicher, aber sehr leidenschaftlicher Liebhaber.

Das kann er besonders gut: motivieren, führen, leiten. Viele Widder sind Arzt, Sportler oder Angestellte in leitender Position.

Das ist seine dunkle Seite: Der Widder-Mann kann sehr aufbrausend sein und wirkt dann sogar herrisch. Eine Partnerin muss sich bisweilen einiges anhören!

Zugeordneter Planet: MarsZugeordnetes Element: FeuerZugeordneter Stein: DiamantPasst am besten zu: Schütze, Löwe, Zwilling

Berühmte Widder-Männer: Marc Jacobs, James Franco, Adrien Brody, Hayden Christensen, Robert Downey jr.

Lade weitere Inhalte ...