Tipps von der Flirt-Expertin

Männer richtig ansprechen

Handy-Tricksereien

Du hast im Supermarkt diesen unglaublich heißen Typen gesehen, aber dich nicht getraut ihn anzusprechen? Das wirst du früher oder später sicher bereuen. Damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert, haben wir für die besten Tipps ...
Weiterlesen

Flirt-Coach Nina Deißler kennt sich in Liebes- und Flirtangelegenheiten bestens aus. Im großen Interview mit der Flirt-Expertin verriet sie uns u.a. diesen interessanten Trick: "Der sogenannte Eyelash ist bei Männern ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass sie eine Frau gut finden. Die Augen werden für einen kurzen Augenblick größer, die Augenbrauen schieben sich ein Stück nach oben und die Pupillen erweitern sich. Das ganze dauert etwa eine halbe Sekunde. Wenn ich das bei einem Mann sehe, kann ich als Frau sichergehen, dass er mich gut findet".

Hier geht's zum Interview mit der Flirt-Expertin Nina Deißler

Lade weitere Inhalte ...