Magische Rituale: Liebes-Saat

Magische Rituale: Liebes-Saat

© Bild: Fotolia
Liebeszauber

Zaubertrank: Liebestrank Rezept

Warum nicht mal ein bisschen Hokus Pokus ausprobieren, um den Mann eurer Träume zu verzaubern? Wir haben für jede Hobby-Hexe den richtigen Liebes-Schwur
Weiterlesen

Damit er sich in euch verliebt, sät ihr ganz einfach die Saat der Liebe! Dieser Spruch basiert auf einem alten italienischen Zauber. Ihr benötigt einen kleinen Blumentopf, etwas Erde und ein paar Basilikumsamen.

Pflanzt (am besten bei zunehmendem Mond) die Basilikumsamen in den Topf und denkt an positive Erlebnisse. Begießt die Saat jeden Tag und sprecht den Zauber: "Sono inammorata, grazie."Ihr dürft die Pflanze auf keinen Fall sterben lassen oder zum Kochen verwenden, sonst wirkt der Zauber nicht mehr. Nach einigen Monaten sollte er Feuer und Flamme sein.

Psychotest: Single? Darum findet ihr nicht den Richtigen!

Lade weitere Inhalte ...