Hast du die in der Letzten gesehen?

Hast du die in der Letzten gesehen?

© Bild: Thinkstock
Zehn Sätze, die nur Kinder vom Dorf verstehen

Zehn Sätze, die nur Kinder vom Dorf verstehen

Auch wenn es viele von uns im Laufe des Lebens irgendwann in die Stadt verschlägt, steckt doch immernoch ein Dorfkind in uns. Wir wissen, dass Kühe nicht lila sind, warten auch mal fünf Stunden auf den B ...
Weiterlesen

Auf dem Dorf kennt es einfach jeder: Das Letzte-Reihe-Phänomen! Mit der ersten Busfahrt lernte man die wichtigste Lektion seines Schullebens: Die letzte Reihe ist tabu! Der Schulbus ist keine Ubahn, wo man sich hinsetzt, wo gerade Platz ist. Hier gibt es eine strenge Sitzordnung, der man sich besser anpassen sollte, um nicht ins Fettnäpfchen zu treten. Und in der letzten Reihe dürfen nun mal nur die Coolsten und Ältesten sitzen!

Lade weitere Inhalte ...