Lesben-Sex - Scherenstellung

Lesben-Sex - Scherenstellung

© Bild: Thinkstock
Tipps für Lesben-Sex

Lesbensex

Was jede Frau, egal ob lesbisch, hetero oder bi, über den eigenen Körper wissen sollte! Denn guter Sex ist, wenn man weiß, was man will. Frauen kennen den weiblichen Körper besser als Männer. Und Lesben wissen, wie sie sich und ihre Partne ...
Weiterlesen

Guter Sex ist mehr als nur "rein und raus". 70 Prozent der deutschen Hetero-Frauen stehen auf die Missionarsstellung. Probiert mit eurem Partner doch mal die lesbische Variante aus, die "Tribadie-Praktik" (griechisch für reiben), englisch auch "Scissoring" genannt (scissors = Schere): Wenn zwei sich gegenübersitzende Frauen die Beine kreuzen und ihre Vaginas sich berühren.

Jen Sincero: "Es fühlt sich besonders gut an, wenn beide rasiert sind und Gleitmittel im Spiel ist." In der Hetero-Variante gibt es nur eine Spielregel: Ihr dürft alles ? nur in euch eindringen darf er nicht! Während seine Erektion gegen euren Venushügel drückt, baut sich eine Spannung zwischen euch auf. Dann nehmt seinen Penis zwischen eure Oberschenkel ? Das fulminante Happy End könnt ihr euch denken, oder?

Hier findet ihr die besten Sexstellungen und sexy Unterwäsche zum Verführen!

Lade weitere Inhalte ...