Darf's ein bisschen mehr sein? Testet Sex zu dritt!

Darf's ein bisschen mehr sein? Testet Sex zu dritt!

© Bild: Fotolia
Tipps für Lesben-Sex

Lesbensex

Was jede Frau, egal ob lesbisch, hetero oder bi, über den eigenen Körper wissen sollte! Denn guter Sex ist, wenn man weiß, was man will. Frauen kennen den weiblichen Körper besser als Männer. Und Lesben wissen, wie sie sich und ihre Partne ...
Weiterlesen

Guter Sex ist, wenn man teilt. "Frauen, die gerne mal ausprobieren würden, wie es ist, mit einer Frau zu schlafen, haben meist auch folgende Fantasie: es mit einer Frau UND einem Mann zu tun", weiß Jen Sincero.

"Das Spannende ist: Eine dritte Person erweitert alle Spielarten beim Sex. Und die Frauen hätten bei dieser Variante nicht das Gefühl, ihren Partner zu betrügen. Allerdings muss, gerade wenn tiefe Gefühle im Spiel sind, das Vertrauen so groß sein, dass keine Eifersüchteleien aufkommen können. Ich selbst hatte solche Erfahrungen deshalb nur mit Menschen, in die ich ausdrücklich nicht verliebt war. Wichtig ist auch, vorher genaue Absprachen zu treffen. Beispiel: Womit würden Grenzen überschritten?"

Hier sind noch mehr spannende Sexstellungen, ob für Sex zu zweit oder für Sex zu dritt, da ist für jeden etwas dabei:

Sexstellungen für Anfänger und Fortgeschittene!

Lade weitere Inhalte ...