Hört auf zu denken – und lasst die Zunge sprechen!

Hört auf zu denken – und lasst die Zunge sprechen!

© Bild: Thinkstock
Tipps für Lesben-Sex

Lesbensex

Was jede Frau, egal ob lesbisch, hetero oder bi, über den eigenen Körper wissen sollte! Denn guter Sex ist, wenn man weiß, was man will. Frauen kennen den weiblichen Körper besser als Männer. Und Lesben wissen, wie sie sich und ihre Partne ...
Weiterlesen

Guter Sex ist, wenn man genießen kann: "Leider machen sich Hetero-Frauen beim Oralsex viel zu viele Gedanken. Sie können sich nicht entspannen, weil sie befürchten, Geschmack oder Duft ihrer Vagina seien nicht in Ordnung. Frauen, die mit Frauen schlafen, wissen, dass das Blödsinn ist", so Sincero. Sich mit dem Mund zu verwöhnen, ist eines der Hauptelemente beim Lesbensex.

"Für Männer ist es meist nur eine kurze Station auf dem Weg zum Akt", so Sincero.

Ändert das! Er soll euch mit der Zunge erkunden, soll saugen und knabbern ? bis ihr selbst mehr wollt.

Lesbische Stars

Lade weitere Inhalte ...