Kuschelsex-Stellung

Kuschelsex-Stellung

© Vision Net AG
Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Als nächstes kommt die zu Unrecht als langweilige Kuschel-Sexstellung verschrieene Löffelchenstellung. Ein Inbegriff der Zärtlichkeit soll die anschmiegsame A-tergo-Stellung sein und deswegen vollkommen ungeeignet für wilden und leidenschaftlichen Sex. Wir sagen: Stimmt gar nicht!

Tipp für Anfänger: Wenn euch der Winkel nicht tief genug geht, beugt sie sich ein Stück vor! Und schon ist's vorbei mit dem Blümchensex ...

Tipp für Fortgeschrittene: Hebt das obere Bein und stellt den Fuß entweder auf seinem Bein oder dahinter ab.

Lade weitere Inhalte ...