Intimrasur Schwangerschaft

© Thinkstock
Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft
Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft, von denen euch noch niemand etwas gesagt hat! Wir sind schonungslos ehrlich: Hier erfahrt ihr, was wirklich alles mit eurem Körper, den Haaren und der Haut passieren kann, während ihr schwanger seid -... Weiterlesen

Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft: Kein Blickkontakt mehr mit Untenrum!

So etwa im sechsten Monat solltet ihr schön "Adieu" sagen zu eurem Unterbau. Dann könnt ihr ihn von oben aus einfach nicht mehr sehen. Klar, im Spiegel mit Bauch sanft anheben ist da schon noch etwas möglich, aber für die Intimrasur braucht es artistisches Talent: Also, entweder man begrüßt den Busch mit Freude oder investiert in ein Profi-Waxing. Übrigens: Auch mit der Pediküre wird es gegen Ende der Schwangerschaft schwierig - aber da tut ein Besuch im Kosmetikstudio dann eh ganz gut!

In unserem Schwangerschaftskalender erfahrt ihr, was genau in welcher Schwangerschaftswoche passiert

Lade weitere Inhalte ...