Brüste wachsen in der Schwangerschaft

© Thinkstock
Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft
Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft, von denen euch noch niemand etwas gesagt hat! Wir sind schonungslos ehrlich: Hier erfahrt ihr, was wirklich alles mit eurem Körper, den Haaren und der Haut passieren kann, während ihr schwanger seid -... Weiterlesen

Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft: Der Busen wächst, und wächst, und wächst.

So kann aus A schnell Körbchengröße C werden. Genießt es - nach dem Abstillen sind eure Brüste nämlich erstmal nur noch ein Schatten ihrer selbst. Aber keine Sorge, auch das wird in den meisten Fällen wieder. Manchmal, das können wir jetzt leider nicht verschweigen, bleibt der Busen aber nach Schwangerschaft und Stillen kleiner und irgendwie schlaffer als vorher. Ist aber mit dem richtigen BH auch kein wirkliches Problem!

In unserem Schwangerschaftskalender erfahrt ihr, was genau in welcher Schwangerschaftswoche passiert

Lade weitere Inhalte ...