Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft

Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft - 8 Geheimnisse

Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft, von denen euch noch niemand etwas gesagt hat! Wir sind schonungslos ehrlich: Hier erfahrt ihr, was wirklich alles mit eurem Körper, den Haaren und der Haut passieren kann, während ihr schwanger seid - von riesigen Füßen bis hin zu seltsamen Haaren.

Das verändert sich körperlich in der Schwangerschaft

Mit manchen Veränderungen in der Schwangerschaft hat hier wirklich niemand gerechnet! Aber keine Sorge: Nicht jede Frau muss das komplette Programm durchmachen, die meisten Problemchen sind Einzelerscheinungen. Zum Glück!

Du weißt noch nicht, ob du schwanger bist? Das sind die typischen Schwangerschaftsanzeichen!

Endometriose
Rund zehn Prozent aller Frauen haben Endometriose - aber nur wenige wissen es! Die gutartigen Wucherungen an der Gebärmutterschleimhaut treten meist mit Unterbauchschmerzen auf, ähnlich der Regelschmerzen. Wird die Krankheit nicht erkannt, breitet... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...