25. April 2019
Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft

Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft - 8 Geheimnisse

Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft, von denen euch noch niemand etwas gesagt hat! Wir sind schonungslos ehrlich: Hier erfahrt ihr, was wirklich alles mit eurem Körper, den Haaren und der Haut passieren kann, während ihr schwanger seid - von riesigen Füßen bis hin zu seltsamen Haaren.

Das verändert sich körperlich in der Schwangerschaft

Mit manchen Veränderungen in der Schwangerschaft hat hier wirklich niemand gerechnet! Aber keine Sorge: Nicht jede Frau muss das komplette Programm durchmachen, die meisten Problemchen sind Einzelerscheinungen. Zum Glück!

Du weißt noch nicht, ob du schwanger bist? Das sind die typischen Schwangerschaftsanzeichen!

Frau mit Baby auf dem Arm
Babytragen und Tragetücher sorgen dafür, dass das Neugeborene ganz nah bei Mama oder Papa sein kann. Welches sind die besten Tragehilfen für Babys? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...