Die Kaufsucht der Mitbewohner

© Bild: Thinkstock
10 Dinge, die nur WG-Bewohner verstehen

10 Dinge, die nur WG-Bewohner verstehen

Wer mit anderen in einer WG lebt, wird diese zehn Situationen garantiert in der ein oder anderen Form kennen. Vom falschen Toilettenpapier bis zum immer bis zum Anschlag gefüllten (oder überfüllten?) Kühlschra ...
Weiterlesen

Keine Chance die Kaufsucht der Mitbewohner zu kontrollieren: In einer WG kann es dazu kommen, dass trotz genanntem Platzmangel einfach mal wieder 12 neue Gläser gekauft werden. Weil die ja soooo schön waren! Nein, wir haben nicht schon 36 Gläser im Schrank stehen? Und was ist eigentlich mit den 6 neuen Müslischalen, die sich zu den 18 Vorhandenen gesellt haben? Problem: Nichts kann weggeworfen werden, da jeder Mitbewohner seine Sachen beim Auszug auch wieder mitnehmen möchte. Bis dahin häuft es sich eben an.

Lade weitere Inhalte ...