Kann man Sperma zum Leuchten bringen?

© Unsplash/ ian dooley
Intimwäsche: Ja oder nein?
Es gibt noch das ein oder andere Tabuthema, welches wir eher online suchen würden, als unsere Gynäkologin zu fragen. Hier sind 20 der heikelsten Fragen und ihre Antworten! Weiterlesen

Warum wir uns das fragen? Ganz einfach. Die Freundin von Marilyn Manson soll jedes Mal, wenn er nach Hause kommt, seine Unterhose mit Schwarzlicht untersuchen, um sicherzugehen, dass der Rocker sie nicht betrogen habe. Erschwerend hinzukommt, dass Marilyn anscheinend nur äußerst ungern seine Unterwäsche ablegt, aus Angst es könne ein Notfall - wie zum Beispiel ein Feuer - eintreten und er müsste nackt auf die Straße rennen.

Jetzt aber zurück zur eigentlichen Frage: Kann man Sperma zum Leuchten bringen? Das funktioniert tatsächlich. Dadurch dass Sperma aus Eiweiß besteht, kann man es mit Hilfe von Schwarzlicht zum Leuchten bringen. Protein kann fluoriszieren und mit einem Schwarzlicht bewaffnet wird jedes bisschen Sperma sichtbar...

Lade weitere Inhalte ...