Die Pferde-Stellung

kamasutra nackt
Kamasutra ist gar nicht so schwer und Räucherstäbchen braucht ihr dafür auch nicht! Also werft eure Vorbehalte gegen die indische Liebeskunst über Bord und steigt ein, in die Lehre von völliger Lust und leidenschaftlichen Stellungen, die das... Weiterlesen

Wild! Euer Schatz kniet auf dem Bett, seine Beine sind geschlossen. Ihr kniet zuerst seitlich von ihm, so dass ihr eure linke Seite an seinen Oberkörper lehnen könnt. Dann streckt ihr das rechte Bein nach hinten über seine Schenkel, er hält euch dabei eng umschlungen. Wenn ihr euch bereit fühlt, dreht ihr euch langsam nach vorne und legt euch auf ein dickes Kissen. Er geht jetzt in die Hocke und hält euch fest um eure Hüften. In dieser Position dringt er mit tiefen Stößen in euch ein. Variation: Je nachdem, wie weit sie ihm ihren Po entgegenstreckt, kann er tiefer und härter stoßen.

Noch mehr Infos findet ihr hier: Kamasutra Sex

Lade weitere Inhalte ...