Jonah Falcon

© Splash News

Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat...

Weiterlesen

Das ist Jonah Falcon, er und sein Penis machten in kürzester Zeit Karriere. Bei einer Sicherheitskontrolle am Flughafen von San Francisco fiel dem Sicherheitspersonal eine gefährliche Beule in Flacons Hose auf. Sie fragten ihn immer wieder, ob er auch wirklich seine Hosentaschen geleert hätte. Jonah Flacon beendete die peinliche Situation schließlich und erklärte, dass es sich bei der Beule um seinen Schwanz handelt. Leider musste er sich danach noch diversen Tests (inklusive Abtasten) unterziehen, bis man ihm tatsächlich Glauben schenkte.

Sein Penis misst im schlaffen Zustand stolze 24 cm, im erigierten Zustand ganze 34 cm. "Wow!", das dachte sich wohl das Isländische Phallusmuseum, das über 200 Penis-Exponate jeglicher Art konserviert und ausstellt, denn sie möchten auch Jonah Falcons Penis ausstellen. Der Amerikaner fühlt sich sehr geschmeichelt und freut sehr sich darüber, dass sein bestes Stück nach seinem Tod ausgestellt wird. Er hofft natürlich, dass sein Penis zwischen einem Pottwal-Penis und einem Eisbär-Penis stehen darf...

Lade weitere Inhalte ...