Jonah Falcon

Jonah Falcon

© Bild: Thinkstock
Bananen sind in Wirklichkeit Beeren

Skurrile Fakten

Wusstet ihr eigentlich, dass die Pest noch nicht ausgestorben ist? Dass Wespen eine Art "Alarm-Pheromon" ausstoßen? Was es bedeutet, wenn der Daumen besonders lang ist? Oder dass der Vibrator das fünfte Haushaltsgerät war, das mit El ...
Weiterlesen

Wusstet ihr eigentlich, dass sein riesiger Penis dazu führte, dass der Amerikaner Jonah Falcon nicht die Sicherheitsschleuse am San Francisco Flughafen passieren durfte?

Jonah Falcon (41) darf sich als Besitzer eines besonders großen Schwanzes rühmen: 24cm im schlaffen und 34cm im erigierten Zustand soll sein Penis messen. 34cm, das ist ungefähr die Höhe einer handelsüblichen 1,5l-Wasserflasche.

Am Flughafen von San Francisco wollte man ihm nicht glauben, dass die Beule in der Hose von seinem besten Stück stamme, das Sicherheitspersonal vermutete bei Jonah Falcon eine gefährliche Waffe. Wenn die losgegangen wäre...

Lade weitere Inhalte ...