Die Indrani-Stellung

kamasutra nackt
Kamasutra ist gar nicht so schwer und Räucherstäbchen braucht ihr dafür auch nicht! Also werft eure Vorbehalte gegen die indische Liebeskunst über Bord und steigt ein, in die Lehre von völliger Lust und leidenschaftlichen Stellungen, die das... Weiterlesen

Mit Kontraktion zum Superorgasmus! Als höchste Vereinigung empfiehlt das Kamasutra die Indrani-Stellung.

Ihr winkelt die Knie an und zieht sie möglichst nah an euren Körper. Euer Partner umgreift mit beiden Händen eure Hüften und hebt sie an. Dann dringt er im Knien in euch ein und dirigiert den Rhythmus mit seinen Stößen. Alles, was ihr tun müsst ist, sich auf die Anspannung eurer Vagina zu konzentrieren ...

Falls ihr euch die Indrani-Stellung noch nicht 100% vorstellen könnt, zeigen wir euch weiter in der Galerie die Video-Anleitung zur Indrani-Stellung!

Lade weitere Inhalte ...