In zwei Wochen fahren wir endlich wieder in die Stadt!

© Bild: Thinkstock
Zehn Sätze, die nur Kinder vom Dorf verstehen

Zehn Sätze, die nur Kinder vom Dorf verstehen

Auch wenn es viele von uns im Laufe des Lebens irgendwann in die Stadt verschlägt, steckt doch immernoch ein Dorfkind in uns. Wir wissen, dass Kühe nicht lila sind, warten auch mal fünf Stunden auf den B ...
Weiterlesen

Bäcker, Metzger, Post - so in etwa sieht das vielfältige Shoppingangebot auf dem Dorf aus. Und da Brötchen und Briefmarken im Kleiderschrank nicht viel Sinn machen, muss man für einen ausgedehnten Shoppingtrip oft viele Kilometer bis in die nächste große Stadt zurücklegen. Klar, dass man dann seinen Einkaufsbummel Wochen im Voraus akribisch plant, um ja nichts zu vergessen. Denn "schnell mal in die Stadt" gibt's auf dem Dorf nicht!

Lade weitere Inhalte ...