Im Wartezimmer nicht grüßen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich morgens im Wartezimmer andere Patienten nicht grüßen weil ich keine Lust habe?

Meike D. (28): Das geht mir auch immer so auf die nerven. Ich bin ja nicht zum Spaß beim Arzt sondern weil irgendwas mit mir nicht stimmt. Ich habe wirklich andere Sorgen als jedem Patienten der rein kommt einen Guten Morgen zu wünschen. Im Bus begrüße ich ja auch nicht jeden Fahrgast der zusteigt.

Franzi S. (22): Egal wo man ist, es ist nur höflich "Guten Tag" zu sagen. Auch wenn mir das Knie weh tut oder ich eine schlimme Grippe habe kann ich immer noch grüßen.

Lade weitere Inhalte ...