"Ich liebe dich!" für Anfänger und Fortgeschrittene

"Ich liebe dich!" für Anfänger und Fortgeschrittene

© Getty Images

Tattoo als Liebesbeweis

Wann sagen wir am besten "Ich liebe dich!"? Und wie bringen wir die Liebeserklärung rüber, ohne dass es schmierig wirkt? Wer sagt statistisch betrachtet zuerst "Ich liebe dich?", Männer oder Frauen? Und welche Tücken haben diese verdammten drei Worte noch? Alles über den Satz der Sätze bei uns - mit Vorschlägen für das perfekte "Ich liebe dich!"-Mixtape!

Schlechte Idee: Mag die Liebe noch so groß und durch noch so viele Kinder manifestiert sein, ein Tattoo als Liebesbeweis ist niemals schlau! Das weiß auch Heidi Klum - die wir hier einmal 2012 (links, mit Seal-Tattoo am Unterarm) und rechts daneben im Jahr 2015 sehen...

Noch mehr Tattoos der Models hier

Lade weitere Inhalte ...