Liebesbriefe

© Bild: Thinkstock
"Ich liebe dich!"

Tattoo als Liebesbeweis

Wann sagen wir am besten "Ich liebe dich!"? Und wie bringen wir die Liebeserklärung rüber, ohne dass es schmierig wirkt? Wer sagt statistisch betrachtet zuerst "Ich liebe dich?", Männer oder Frauen? Und welche Tücken haben di ...
Weiterlesen

Der gute, alte Liebesbrief dagegen ist tatsächlich eine romantische Idee, "Ich liebe dich" zu sagen. Obacht: Bitte handgeschrieben! Am besten mit Füller und Tinte. Und dann nicht zuviel Schmalz reinlegen - das berührt sowohl Männer als auch Frauen oft peinlich. Aber was sagen wir: Ihr kennt den Empfänger am besten und wisst, ob ihr mit Liebessprüchen oder Songtexten, kleinen Anekdoten oder einem schlicht kurz gehaltenen "Ich liebe dich!" am besten fahrt.

Vorsicht auch mit der Rechtschreibung: Die Kollegin denkt zwar heute noch gerne an den Brief aus Schultagen, in dem ihr ein süßer Junge gestand "Ich libbe dich!" - aber zusammengekommen sind die beiden dennoch nicht...

Lade weitere Inhalte ...