Wann ist es zu früh für "Ich liebe dich"?

© Bild: Thinkstock
"Ich liebe dich!"

Tattoo als Liebesbeweis

Wann sagen wir am besten "Ich liebe dich!"? Und wie bringen wir die Liebeserklärung rüber, ohne dass es schmierig wirkt? Wer sagt statistisch betrachtet zuerst "Ich liebe dich?", Männer oder Frauen? Und welche Tücken haben di ...
Weiterlesen

Vorsicht: Ein zu schnell artikuliertes "Ich liebe dich!" kann schnell creepy wirken - nach einem gemeinsamen Kaffee ist es definitiv zu früh, von Liebe zu sprechen. Da könnt ihr euch auch gleich mit einer Gasmaske über dem Gesicht im Wald verabreden, das dürfte in etwa die gleiche "anziehende" Wirkung haben.

Ansonsten lässt sich keine Regel über den richtigen Zeitpunkt für "Ich liebe dich!" aufstellen. Ihr werdet es schon fühlen. Achja, nach drei Wodka Sodas kommt die Liebeserklärung vielleicht auch unglaubwürdig...

Lade weitere Inhalte ...