"Ich liebe dich" mit einem Song sagen?

© Bild: Getty Images
"Ich liebe dich!"

Tattoo als Liebesbeweis

Wann sagen wir am besten "Ich liebe dich!"? Und wie bringen wir die Liebeserklärung rüber, ohne dass es schmierig wirkt? Wer sagt statistisch betrachtet zuerst "Ich liebe dich?", Männer oder Frauen? Und welche Tücken haben di ...
Weiterlesen

Eine indirekte, aber sehr bedeutungsschwangere Art und Weise, "Ich liebe dich" zu sagen, ist es, mit einem Song oder gar einem ganzen Mixtape - heute sagt man wohl gebrannte CD oder USB-Stick. Und da Liebe ja auch immer ein bisschen weh tut, haben wir unsere Facebook-Freunde nach dem schönsten, traurigsten Liebeslied gefragt. Und hier sind unsere Favoriten - falls ihr euch an ein Mixtape wagen wollt:

Bon Iver mit " I Can't Make You Love Me"

Death Cab For Cutie mit "I Will Follow You Into the Dark"

The Goo Goo Dolls mit "Iris"

Adele mit "Someone Like You"

Und natürlich Chris Isaac mit "Wicked Game".

Und weil jetzt noch Platz auf dem Mixtape ist, kommen noch ein paar Redaktionsfavoriten dazu:

Jeff Buckley "Lover, You Should've Come Over"

The Pixies mit "La La Love You"

Yeah Yeah Yeahs mit "Maps"

Lauryn Hills Remake von "Can't Take My Eyes Off Of You"

Frankie Goes to Hollywood mit "The Power Of Love"

Viel Freude mit dem Mixtape und der Liebeserklärung!

Lade weitere Inhalte ...