Handjob - Vorbereitung

© iStock
Handjob: Tipps & Tricks
In der Liebeswelt wird der gute alte Handjob, der übrigens als "schwedischer Sex" bezeichnet wird, eindeutig unterschätzt! Ob als kleines Vorspiel oder für einen Quickie zwischendurch: Mit den richtigen Tipps und Tricks wird euer Liebster Stoßgebete... Weiterlesen

Gute Vorbereitung ist alles!

Nachdem wir jetzt wissen, wie Männer sich selbst in die Gipfel der Lust rubbeln, kommen wir jetzt zum richtig interessanten Teil: eurem Einsatz am Steuerknüppel!

Zunächst solltet ihr es euch bequem machen, schließlich soll das Handspiel nicht in Anstrengung ausarten und weder er noch ihr werdet erfreut sein, wenn ihr genau im falschen Moment einen Krampf erleidet. Am besten setzt ihr euch auf die Oberschenkel eures Partners, kniet zwischen seinen Beinen oder legt euch parallel zu ihm und greift über seinen Körper. Natürlich könnt ihr euch auch vor ihn knien, wie es euch eben am besten gefällt!

Lade weitere Inhalte ...