Handjob - Variationen

© iStock
Handjob: Tipps & Tricks
In der Liebeswelt wird der gute alte Handjob, der übrigens als "schwedischer Sex" bezeichnet wird, eindeutig unterschätzt! Ob als kleines Vorspiel oder für einen Quickie zwischendurch: Mit den richtigen Tipps und Tricks wird euer Liebster Stoßgebete... Weiterlesen

Abwechslung ist der Schlüssel zum Erfolg!

Apropos Ball, seid ihr sicher am Schalthebel, könnt ihr eure Technik noch verbessern und Neues ausprobieren: Streichelt doch mal mit der einen Hand seine Hoden, während ihr ihm mit der anderen Hand einen runterholt. Oder ihr bringt zusätzlich zur Hand noch den Mund zum Einsatz. Er wird sich sicher nicht beschweren!

Auch bei den Positionen ist Einfallsreichtum angesagt: Er kann sich beispielsweise auf die Bettkante setzen und ihr kniet zwischen seinen Beinen. Oder warum zeigt ihr ihm nicht mal, was eure Hände können, wenn er vor euch steht oder kniet? An welchen Orten ihr die neu erlernten Techniken ausprobiert, bleibt außerdem euch überlassen...

Wir haben für euch außerdem 15 Dinge, die ihr über den Blowjob wissen solltet. Oder darf es ein bisschen Dirty Talk sein? Bitteschön!

Lade weitere Inhalte ...