Handjob - der Job

© iStock
Handjob: Tipps & Tricks
In der Liebeswelt wird der gute alte Handjob, der übrigens als "schwedischer Sex" bezeichnet wird, eindeutig unterschätzt! Ob als kleines Vorspiel oder für einen Quickie zwischendurch: Mit den richtigen Tipps und Tricks wird euer Liebster Stoßgebete... Weiterlesen

Auf und nieder immer wieder...

Rollt sein bestes Stück leicht zwischen euren Händen und streichelt anschließend mit einer lockeren Faust hinauf und hinab. Dabei könnt ihr kreisende Auf- und Ab-Bewegungen machen, als würdet ihr eine Flasche Wasser öffnen. Verstärkt den Druck, besonders an der Penisspitze, wo er am empfindsamsten ist. Oder umgreift mit dem Zeigefinger und Daumen der einen Hand seine Peniswurzel und gleitet mit den Fingern der anderen Hand auf und ab.

Ihr seid euch unsicher, ob ihr ihn mit mehr Druck oder an anderen Stellen verwöhnen solltet? Dann fragt ihn einfach, denn nur er weiß, was für ihn am lustvollsten ist!

Lade weitere Inhalte ...