Handjob - Rhythmus

© iStock
Handjob: Tipps & Tricks
In der Liebeswelt wird der gute alte Handjob, der übrigens als "schwedischer Sex" bezeichnet wird, eindeutig unterschätzt! Ob als kleines Vorspiel oder für einen Quickie zwischendurch: Mit den richtigen Tipps und Tricks wird euer Liebster Stoßgebete... Weiterlesen

Immer schön im Rhythmus bleiben!

Es kommt vor, dass Frauen beim Handjob ruckartige Bewegungen machen. Ist ja auch kein Wunder, schließlich sieht es so aus, als würden Männer beim Masturbieren die Hand rauf und runter bewegen, und zwar in rascher Folge. Aber der Eindruck täuscht: Die Bewegung ist eher gleichmäßig und fließend als ruckartig.

Behaltet einen möglichst gleichmäßigen Rhythmus bei, packt ruhig kräftig an und vermeidet plötzliche Wechsel. Beobachtet außerdem euren Partner ganz genau, dann werdet ihr schon sehen, was ihm besonders gut gefällt.

Lade weitere Inhalte ...