Handjob - Grundkenntnisse

© iStock
Handjob: Tipps & Tricks
In der Liebeswelt wird der gute alte Handjob, der übrigens als "schwedischer Sex" bezeichnet wird, eindeutig unterschätzt! Ob als kleines Vorspiel oder für einen Quickie zwischendurch: Mit den richtigen Tipps und Tricks wird euer Liebster Stoßgebete... Weiterlesen

Und jetzt geht's an Eingemachte

Mit ein paar einfachen Grundgriffen könnt ihr euren Partner ganz einfach glücklich machen. So ist beispielsweise die richtige Handposition nicht zu verachten: Um die optimale Position zu finden, könnt ihr euch parallel zu eurem Partner legen und über seinen Körper greifen, wie er es bei sich selbst machen würde, wenn ihr mal nicht zur Stelle seid. Er soll euch dabei ruhig helfen (tut er doch gerne!).

Denn wie er selbst sein bestes Stück in den Fingern hält und wo er seine andere Hand am Schaft anlegt sind wichtige Faktoren. So reibt bei der richtigen Handposition das Mittelglied eures Fingers über das Frenulum, während eure Fingerspitzen an der Seite des Schaftes liegen.

Lade weitere Inhalte ...